Aktuelles

Eröffnung der

Eröffnung der "BigWerkstatt" am 30.11.2019

Was lange währt... am 30.11.2019 eröffnen wir endlich unsere BigWerkstatt in Haltern am See. Im alten Döbber Geschäft direkt im Gebäude neben uns dreht sich fortan alles um das Theme Service und Lastenrad. Mit zwei Eingängen und einer grosszügigen Markise am Hinterausgang könnt ihr trockenen Fußes Eure Räder zum Service abladen. Zwei Kurzzeitparkplätze können hierfür genutzt werden. An modernsten Montageplätzen kümmern wir uns zuklünftig um Dein Rad! Außerdem haben wir noch ein zwei Besonderheiten vorbereitet, lass Dich überraschen!

"Halloween Nightride"

Am 31.10. hiess es wieder "Halloween Nightride". Traditionell machten wir uns zu später Stunde wieder auf durch die Haard, um gegen 21:30 Uhr blutigen Rotwein oder dunkelroten Kirschsaft unterm Feuerwachturm zu trinken. Eine Abordnung fuhr gegen 20:00 Uhr aus Haltern los und traf sich später mit der Gruppe vom "Aufgeladen" aus Reckloinghausen. Mit gut 15 Leuten ging es noch eine Runde durch die eiskalte Nacht bevor es dann ans Picknick ging. Teelichte wurden aufgestellt, Wein getrunken und Fotos gemacht. Auf fast direktem Weg ging es später zurück, gut so denn es war wirklich sehr kalt... Wir freuen uns auf das nächste Jahr!